Willi Weitzel ist nicht nur TV-Reporter und Moderator, sondern auch Abenteurer, Freiträumer und ein erstklassiger Referent.
Seine Geschichten lassen Kinderaugen strahlen, aber auch Erwachsenen gibt er Mut
ihre eigenen Grenzen zu überschreiten und ihre Träume zu leben.
Mit viel Witz und Wärme teilt er seine Erfahrungen mit den kleinen und großen Zuschauern.

07.04.
2017

Willi zu Gast beim Yukon-Abend

Beim Yukon-Abend in Plauen erschien Willi als Überraschungsgast und plauderte gemeinsam mit Mario Goldstein, Driftwood Holly und anderen Abenteurern aus dem Nähkästchen.

Mit Abenteuern nach Feierabend zähmt Willi seine eigene Sehnsucht und konnte mit kleinen Geschichten das Publikum in Plauen verzaubern und das ein- oder andermal auch zum Lachen bringen.

23.03.
2017

Neuer Trailer für die "Wilden Wege" fertig

Der neue Trailer für "Willis Wilde Wege " ist nun fertiggestellt und präsentiert den frisch überarbeiteten Vortrag für die kommende Veranstaltungs-Saison.
Freut euch auf neue und spannende Geschichten aus aller Welt.
 
Mehr zum Vortrag erfahrt ihr hier
16.01.
2017

Willi live mit Orchester

Klassische Musik - Hilfe! Viele Eltern haben wohl noch nie mit Ihren Kindern einen Konzertsaal betreten. Willi nimmt Eltern und Kindern die Schwellenangst. Nach seinem moderierten Konzert kennt wirklich jeder den Unterschied zwischen Geige und Cello, zwischen Klarinette und Fagott. Natürlich kommt auch die Musik keineswegs zu kurz. Die großen Klassiker wie "Peter und der Wolf", "Karneval der Tiere" und "Hänsel und Gretel" hat Willi mit seinen persönlichen Fassungen versehen. Ihr Publikum wird begeistert sein!

© Freiträumer GmbH / Willi Weitzel // Umsetzung mit Leidenschaft und Herz: kinglike.de