WO EIN WILLI IST, IST AUCH EIN WEG

Willi Weitzel ist nicht nur TV-Reporter und Moderator, sondern auch Abenteurer und ein erstklassiger Referent. Seine Geschichten lassen Kinderaugen strahlen, aber auch Erwachsenen gibt er Mut ihre eigenen Grenzen zu überschreiten und ihre Träume zu leben. Mit viel Witz und Wärme teilt er seine Erfahrungen mit den kleinen und großen Zuschauern.

Willis wilde Wege - Meine Feieraben(d)teuer

Wo findet man Abenteuer? Nur in der Ferne? Nein, raus und los! Erlebe faszinierende kleine Auszeiten mit großer Wirkung gegen Fernweh und Sehnsucht mit Willi! Abenteuer mal ganz anders.

Willis wilde Wege

Willi Live: Konzerte

Konzerte von und mit Willi

Klassische Musik für jedermann: Willi begeistert junges und altes Publikum mit Klassikern, die er höchstpersönlich "entstaubt" hat. Er erklärt Instrumente willihaft und nimmt Eltern und Kindern als Erzähler mit seinen eigenen Texten die Schwellenangst.


Willi als Moderator

Als Moderator führt Willi für Unternehmen und Organisationen durch unterschiedlichste Veranstaltungen. Mit seiner unverwechselbaren Art vermittelt er selbst schwierige Themen und macht komplexe Sachverhalte verständlich. Willi eröffnet Events, führt Podiumsdiskussionen und Interviews, verleiht Auszeichnungen, feiert mit oder trägt mit seinem Willi Live Programm zu einem ganz besonderen Erlebnis der Gäste und Zuschauer bei.

Willi Live: Moderation

Willi buchen