Feieraben(d)teuer

Viele Menschen träumen davon:
Von der großen Auszeit!

Über Meere segeln, Kontinente durchreisen und exotisches Leben unter Palmen statt Stress und der täglichen Arbeitsmühle. Mit Abenteuern nach Feierabend zähmt Willi seine eigene Sehnsucht. Regelmäßig durchbricht er das enge Korsett von Beruf, Terminen, Familie und Alltag und steigt für kurze Zeit aus. Wenn er per Anhalter ins Paradies fährt, ohne Zelt und Handy im Wald übernachtet, einen großen See durchschwimmt, sich ohne Geld und Ausrüstung aussetzen lässt und sich ein Wochenende lang durchschlägt, oder wenn er barfuß wandert, kehrt er geerdet und als neuer Mensch zurück. Warum also in die Ferne schweifen?

Ein inspirierender Multivisions-Vortrag
für Menschen mit wenig Zeit.

© Freiträumer GmbH / Willi Weitzel // Umsetzung mit Leidenschaft und Herz: kinglike.de